Kinder-Bilder im Studio

Glück hoch 4: auf diesen Kinder-Bildern offensichtlich

War das ein Spaß: Ein Glücks-Kleeblatt aus vier urbayerischen Geschwistern besuchte uns im StareFamilie-Bereich des StareStudios. Jedes Kind sollte seine eigene Fotozeit bekommen und sich im Studio einmal richtig wie ein kleiner Star fühlen dürfen. Zu den Einzelfotos waren Duos sowie Gruppen-Szenen gewünscht.

Moderne, ansprechende Studio-Fotos von vier herzigen Geschwistern: Toll geworden, oder?

13-75-3er13-75-4813-75-4713-75-4113-75-2113-75-1613-75-1113-75-713-75-5

Ausgelassene Geschwister-Bilder aus dem StareFamilie-Studio:

Während dieses Fototermins sind ohne Druck und starre Posen wunderschöne, ausgelassene Geschwister-Kinderbilder entstanden, von denen wir einige hier einstellen durften. Auf den Fotos seht Ihr ganz gut, dass wir mehrmals „umsortiert“ haben, um ganz verschiedene Foto-Situationen zu erzeugen – und das ganz ohne lästiges Stillhalten-Geschimpfe. Gemeinsam hatten die Kinder vielmehr eine Menge Spaß – wir finden: Das sieht man auch auf den tollen Fotos dieser Serie.
 
Die vier Kids waren übrigens ein eingespieltes Team und hatten selbst auch tolle Ideen, die wir gerne aufgriffen. So liebevolle Geschwister, ein echtes Traum-Kleeblatt!
 

Ihr möchtet Eure Kinder auch einmal von uns ablichten lassen? Ruft einfach einmal an oder schickt uns eine E-Mail. Wir beraten Euch dann ganz individuell zu Eurem persönlichen StareFamilie-Fotoshooting.

 

ZUM ANFANG

Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...