Hochzeitsfotografie Wörth an der Isar

Hochzeitsfotografie Wörth an der Isar

Hochzeitsfotografie Wörth an der Isar : Ihr denkt, rundherum wunderbare Hochzeitsfeiern sind in Wörth an der Isar nicht möglich? Larissa und Stefan bewiesen das Gegenteil!

An einem wunderschönen Tag im August begleiteten wir das Brautpaar mit unserer Hochzeitsfotografie. Wir begannen kurz vor der Kirche in Wörth an der Isar. Diese Romantik! Das Brautauto fuhr vor, die Kirche war wirklich wunderschön geschmückt… aber das war natürlich auch kein Wunder angesichts der ortsansässigen Brautmutter und Floristin Fr. Vanecek.

Die Hochzeitsbilder begannen in Wörth an der Isar. Sozusagen ein Heimspiel für die ortsansässigen Hochzeitsfotografen StareWeddings. Unsere Hochzeitsfotografie begann mit der Trauung in Wörth an der Isar. Diese wurde von unserem Pater John zelebriert, was sehr emotional und dabei auch sehr lustig war, da er seine afrikanischen Wurzeln in die Trauung einfließen ließ.
hochzeitsfotografie_wörth_stareweddings_0001 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0002 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0003 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0004 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0005 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0006 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0007 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0008 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0009 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0010 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0011 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0012 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0013hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0022

Hochzeit in Wörth an der Isar

Gefeiert wurde in einem wunderschön dekoriertem Hochzeitszelt sowie im Garten des Brautpaares. Mit einer Kapelle wurde das Traumpaar in einer Hochzeitskutsche zu Ihrer Location begleitet. Die Anwesenden Gäste hatten einen Kleinen Fussmarsch von über 250m. Kulinarisch verfeinert wurde der Abend durch das leckere Catering von Gabler .

hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0023 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0024 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0025 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0026 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0027 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0028 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0029 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0030 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0031 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0032

Hochzeitsfotografie Wörth an der Isar

Auch für die Kleinen Gäste waren genügend Spielmöglichkeiten vorhanden. Im Vorgarten hatten sie eine Hüpfburg aufgestellt. Diese war bei den Kindern sehr beliebt und stehts besucht. Für die etwas älteren hatten sie noch einen Kicker – Kasten aufgestellt.

hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0033 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0034 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0035 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0036 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0037 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0038

Hochzeitsbilder Wörth an der Isar

Für die Hochzeit – Paarbilder hatten wir auch diesen Garten gewählt. Wie Ihr seht ist alles an der Gleichen Location möglich. Die Bilder zeigen auch ein sehr entspanntes Brautpaar. Hier haben wir auch die späteren Stunden wegen dem sanften Licht ausgesucht. Für Larissa und Stefan mit Tochter Milena war es sehr lustig. Es macht uns immer sehr viel Spass, wenn spontan lockere Bilder entstehen. So etwas ist fast nur möglich, wenn sich das Brautpaar sehr wohl fühlt. In diesem Fall war es so!

hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0014 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0015 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0016 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0017 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0018 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0019 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0020 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0021

Als wir das Paarshooting  im „Kasten“ hatten, kam endlich die leckeren Torten an die Reihe.  Gefeiert wurde in einem wunderschön dekoriertem Hochzeitszelt sowie im Garten des Brautpaares. Kulinarisch verfeinert wurde der Abend durch das leckere Catering von Gabler .
hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0039 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0040 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0041 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0042 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0043 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0044 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0045 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0046 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0047 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0048 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0049 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0050 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0051 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0052 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0053hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0055 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0056 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0057 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0058 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0059 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0060 hochzeitsfotografen_woerth_stareweddings_0061

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...