Hochzeitsfotografie in Landshut und Mauern bei Moosburg

Hochzeitsfotografen Furth bei Landshut :

Die erste große Hochzeit 2016 führte uns als Hochzeitsfotografen Furth bei Landshut. Dort konnten wir bei schönstem Frühlingswetter unser Hochzeitspaar Michi und Thomas zum Fotoshooting abholen. Als Stareweddings sind wir immer ziemlich gespannt was bei jeder Hochzeit auf uns zu kommt. Als wir bei Michaela und Thomas ankamen, waren die beiden noch etwas aufgeregt. Da wir aber Gott sei Dank immer ein paar lockere Sprüche im Hochzeitsfotografen Gepäck mit uns führen. Haben wir  gemeinsam einfach total viel Spass gehabt. Und somit legte sich die Aufregung schnell, sodass richtig schöne Brautpaarportraits entstehen konnten. Für die Hochzeit Paarbilder haben wir Ihren Heimatort gewählt. Das ist schon lustig, wenn man dann auf einmal als Hochzeitsfotografen Furth bei Landshut genannt wird.

Hochzeitsfotografen Furth bei Landshut

M&Tstareweddings_0002 M&Tstareweddings_0003 M&Tstareweddings_0004 M&Tstareweddings_0005 M&Tstareweddings_0006 M&Tstareweddings_0007 M&Tstareweddings_0008 M&Tstareweddings_0009 M&Tstareweddings_0010 M&Tstareweddings_0011 M&Tstareweddings_0012 M&Tstareweddings_0013

Hochzeitsfotografen Furth bei Landshut: Kirche Furth

Nach den Paarbilder ging es dann auch gleich ohne lange Umwege sofort in die Kirche nach Furth bei Landshut. Diese war auch für uns extrem kurzweilig, da die beiden einen super netten Pfarrer hatten! Lustig, schöne und emotionsreiche Kirchenzeremonie würden wir als neuernannte Hochzeitsfotografen Furth bei Landshut sagen. 😀

M&Tstareweddings_0014 M&Tstareweddings_0015 M&Tstareweddings_0016 M&Tstareweddings_0017 M&Tstareweddings_0018 M&Tstareweddings_0019 M&Tstareweddings_0020 M&Tstareweddings_0021

Hochzeitsfotografen Furth bei Landshut: Feier Mauern

Die Hochzeitsfeier danach beim Alten Wirt in Mauern konnte sich stimmungsmäßig auch sehen lassen, die Gäste gaben alles um das Brautpaar gebührend zu feiern und wir hatten viele tolle Motive für die Hochzeitsreportage. Bis zum traditionellen bayerischen Brautverziehen mit der Band Rockoons waren wir als Hochzeitsfotografen gebucht und nutzten auch die Zeit zwischen den einzelnen Menügängen um Hochzeitsbilder mit Familie und Freunden zu schießen.

M&Tstareweddings_0022 M&Tstareweddings_0023 M&Tstareweddings_0024 M&Tstareweddings_0025 M&Tstareweddings_0026 M&Tstareweddings_0027 M&Tstareweddings_0028

Hochzeitsfotograf

M&Tstareweddings_0029 M&Tstareweddings_0030 M&Tstareweddings_0031

Wir wurden an diesem Tag leider nur für 8 Stunden gebucht. Als wir dann dem Ende der gebuchten Zeit als Hochzeitsfotografen leider gegenüber standen. Mussten wir das Brautpaar ab dem Brautstehlen alleine lassen. Uns schmerzt es zwar innerlich immer ganz feste, wenn wir eine Hochzeit früher Verlassen müssen.  Unser PhotoBooth hat aber noch bis 24:00 Uhr treu seine Dienste erfüllt.

Michi und Thomas, wir wünschen Euch alles Liebe auf Eurem gemeinsamen Weg und freuen uns Euch auf kommenden Hochzeiten wieder zu sehen!

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...