Hochzeit Furth bei Landshut und Mengkofen

Hochzeit Furth bei Landshut

Hochzeit Furth bei Landshut mit Andrea und Kai bedeutet Spass, Freude, berührende Momente und eine klasse Party mit einem Brautpaar das einfach alles gegeben hat – So kann man die Hochzeit in Furth von Andrea und Kai beschreiben!

Das Getting Ready bei Stegmann & Lando in Landshut

Um 10 Uhr begann das Getting Ready mit der Andrea in Landshut bei Ihrer Arbeitsstätte Stegmann & Lando. Andrea arbeitet dort als Friseurin und uns war das ziemlich recht, dass wir dort das Getting Ready gestartet haben. Denn die Location Stegmann & Lando sowie die Friseure sind ein jeder Fotografen – Traum! Hierbei handelt es sich um eine weitläufige Kulisse mit einer schönen Dezenten Einrichtung! Die Friseure immer Nett und machen einen Perfekten Job für jede Hochzeit & auch ausserhalb von Hochzeiten sind sie sehr begehrt! Wir raten deshalb jedem einen Besuch bei Stegmann & Lando. Wenn bei den Vorgesprächen bei uns im Stare Studio, die Getting Ready Location auf Stegmann und Lando fällt, freuen wir uns schon sehr wieder in Landshut bei einem Super Friseur zu fotografieren.

Getting Ready Stegmann und Lando

A&Kstareweddings_0002-1

Getting Ready in Furth bei Landshut

Zeitgleich hat Florian bei Kai das Getting Ready in Furth fotografiert. Es war alles sehr entspannt. Vielleicht lag es auch daran, dass Kai mit seinen Freunden sehr lässig im Garten mit einer Flasche Bier in der Hand beim Weisswurst essen saß. Das kann das Getting Ready nur entspannter machen,  dachte sich Florian als er zu den Weisswürsten eingeladen wurde. 😉 Wir als StareWeddings Hochzeitsfotografen legen sehr viel wert auf eine entspannte Hochzeit und versuchen schon beim Getting Ready  die Brautpaare zu lockern. Dies kann in den verschiedensten Situation dazu führen. Bei diesem Getting Ready mit Kai war es eben das Weisswurst Frühstück in dem man über lustige Sachen sprach und…  Ok ich gebe es zu, zwei von seinen besten Freunden waren schon 2 Wochen vorher auf einer Hochzeit die wir fotografierten. Das macht es natürlich auch für uns als Hochzeitsfotografen einfacher. Nichts desto trotz wir müssen endlich mit dem Getting Ready starten Kai… 😀

Schnell noch Patty anrufen… Patty ist der Trauzeuge von Kai und war auch schon beim Weisswurst essen mit dabei. Kai hatte Ihn als Helfende Hand beim Getting Ready gebeten und deshalb hat er auch noch schnell nach Hause müssen, umziehen, wieder kommen zudem ist Patty auch der Brautauto Fahrer. Sozusagen der Mann, der alles im Griff hat. Also schnell dem Kai helfen. Mit Kai zur Kirche weiter zur Andrea wieder zurück in die Kirche…
A&Kstareweddings_0002 Hochzeit Furth bei Landshut A&Kstareweddings_0004 A&Kstareweddings_0005 A&Kstareweddings_0006 A&Kstareweddings_0007 A&Kstareweddings_0008 A&Kstareweddings_0009 A&Kstareweddings_0010 A&Kstareweddings_0011 A&Kstareweddings_0012 A&Kstareweddings_0013 A&Kstareweddings_0014

Hochzeit Furth bei Landshut : Kirche Furth Landshut

Die Kirche in Furth ist sehr schick. Öfters sind wir hier. Gegenüber befindet sich das Standesamt direkt im Ortskern von Furth bei Landshut. Heute soll diese Kirche für den schönen Tag von Andrea und Kai die Glocken läuten lassen. Ganz angespannt wartet Kai im Altarraum auf seine Andrea. Wie mag Sie aussehen? Ist sie auch so nervös wie ich? Alle Fragen gingen Ihm durch den Kopf…. Da ist Sie! Ist Sie nicht bezaubernd?! Neben Ihrem Vater, der sie durch den Kirchengang in Richtung Altar bringt. Sichtlich viel beiden ein Stein vom Herzen als endlich die Zeremonie begann.  Pünktlich nach der Trauung gab es in Furth bei Landshut einen heftigen Regenschauer! Aber wie heisst es sprichwörtlich schon?: „Regen bringt Segen“ Also schnell ins Auto und mit klapperten Dosen im Gepäck in die Hochzeit Location nach Mengkofen in die Post.

A&Kstareweddings_0015 A&Kstareweddings_0016 A&Kstareweddings_0017 A&Kstareweddings_0018 A&Kstareweddings_0019 A&Kstareweddings_0020 A&Kstareweddings_0021 A&Kstareweddings_0022 A&Kstareweddings_0023 A&Kstareweddings_0024 A&Kstareweddings_0025A&Kstareweddings_0026

A&Kstareweddings_0027 A&Kstareweddings_0028

 

Hochzeit Furth bei Landshut: Location Mengkofen Post

Als wir nach dem Getting Ready &  der kirchlichen Hochzeit Furth bei Landshut mit Andrea & Kai zur Hochzeit Location in die Post Mengkofen ankamen waren wir sehr erstaunt über die wundervolle Dekoration. Die Blumen wurden von Buchskranzl aus Ergolding geliefert. Wir waren schon öfters in Mengkofen in der Post aber diesmal sah es fantastisch aus. So viele Details in der Dekoration inklusive einer Candy Bar!
A&Kstareweddings_0029 A&Kstareweddings_0030 A&Kstareweddings_0031 A&Kstareweddings_0032

Hochzeit Furth bei Landshut: Sektempfang Mengkofen

Angekommen in Mengkofen wurde gleich mit Gratulieren und dem Schenken begonnen. Als dies vorüber ist eignet es sich immer ganz gut gleich im Anschluss die Familienbilder & Freundesbilder zu machen. Da die Gäste eh gerade in Gespräche der Langen gegenseitigen Abstinenz verwickelt sind. Nach dem Sektempfang fuhren Andrea & Kai gleich mit dem Tortenanschnitt fort. BAAAM was für eine Torte von Siass aus Landshut?! Wir sind ganz große Fans von solchen Torten „Naked Cake“ falls es jemand suchen sollte… Danach der Eröffnungstanz mit der Band Voglwuid.

A&Kstareweddings_0033 A&Kstareweddings_0034 A&Kstareweddings_0035 A&Kstareweddings_0036 A&Kstareweddings_0037 A&Kstareweddings_0038 A&Kstareweddings_0039 A&Kstareweddings_0040 A&Kstareweddings_0041 A&Kstareweddings_0042 A&Kstareweddings_0043

Hochzeit Furth bei Landshut : Hochzeitsportraits Mengkofen

Die beiden brachten unser Hochzeitsfotografen Herz zum hüpfen, wir durften gemeinsam im Besten Licht des Tages die Hochzeitsportraits fotografieren (wenn bei anderen bayerischen Hochzeiten oft das Brautverziehen ist) Somit war es fantastisch mit den Beiden! Super sanftes Licht mit einem Super entspanntem Brautpaar! Alles war schon vorbei das Getting Ready & die Hochzeit Furth bei Landshut und auch schon der Tortenanschnitt mit dem Eröffnungstanz und auch noch der Regenschauer hat sich in ein weiches Sonnenlicht gewandelt. Was soll da noch für Anspannung sorgen, ausser die Freude auf das ausgelassene Feiern am Abend?

A&Kstareweddings_0046 A&Kstareweddings_0047 A&Kstareweddings_0048 A&Kstareweddings_0049 A&Kstareweddings_0050 A&Kstareweddings_0051 A&Kstareweddings_0052 A&Kstareweddings_0053 A&Kstareweddings_0054 A&Kstareweddings_0055 A&Kstareweddings_0056

Hochzeit Furth bei Landshut : Zauberer für Hochzeit

Als wir nach den Hochzeitsportraits wieder in den Hochzeitssaal eintrafen, hat sich auf der Bühne schon der Zauberer Dionysos Baumgartner vorgestellt. Dieser kam leider nach einem Leichten Verkehrsunfall zu spät bei der Hochzeit, aber durch seine Tischzauberei um so besser bei den Hochzeitsgästen an!

A&Kstareweddings_0057 A&Kstareweddings_0058 A&Kstareweddings_0059 A&Kstareweddings_0060

Hochzeit Furth bei Landshut: Die Feier in Mengkofen

Wir hatten so viel Freude die wild feiernden Gäste zu beobachten und die ausgelassenen Momente einzufangen. Wir glauben, dass wir nicht näher im Detail schreiben müssen. Die Bilder sprechen in diesem Fall bei der Hochzeit Furth bei Landshut für sich!

A&Kstareweddings_0061 A&Kstareweddings_0062 A&Kstareweddings_0063 A&Kstareweddings_0064 A&Kstareweddings_0065 A&Kstareweddings_0066

Wir wünschen Euch beiden alles Liebe für die Zukunft und dass ihr so bleibt wie ihr seid!!!

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...