Newborn im Studio

Schau amoi, noch so a kloans Zwackerl!

An Euren entzückenden Minis können wir uns wirklich gar nicht sattsehen.
SIND DIE NIEDLICH!

Wahrscheinlich ist bei uns im StareStudio auch deshalb die Freude immer so besonders groß, wenn wir wieder einen Termin für ein Newborn Fotoshooting vereinbaren. Es macht einfach so viel Spaß, Eure kleinen Wuzerl zu fotografieren – wir wissen ja vorher, dass die viele Mühe sich so sehr lohnen wird.

Denn ein Neugeborenen-Shooting, bei dem Ihr und Euer Baby Euch ganz entspannt und wohlbehütet fühlen könnt, ist für uns zwar eine Menge Arbeit: Das Studio will für Euch perfekt vorbereitet sein, von der wohligen Baby-Temperatur über die erforderliche Ruhe bis zu den vielen kleinen Details, die das Shooting am Ende rund machen. Aber wir finden:

Wenn solch herzerwärmende Newborn-Fotos dabei entstehen, war es die Mühe 10x wert!

14-002-1 Newborn

Zeit festhalten. In Bildern, die berühren.

Das bist Du: Diese Fotos werden Euer Kind sein Leben lang begleiten. Sie sind eine Erinnerung an die Zeit, an die niemand von uns sich selbst erinnern kann. Der Anfang des eigenen Lebens. „Schau, so klein warst Du einmal!“, werdet Ihr zu ihm sagen, wenn es drei, vier Jahre alt ist und auf Eurem Schoß sitzt und die Fotos seiner Babyzeit anschaut.

Das bin ich: „Schau, so klein war ich einmal“, wird dieser Mensch in vielen Jahren vielleicht einmal sagen, mit den eigenen Urenkelchen auf dem Schoß das alte Fotoalbum der längst vergangenen Kindheit durchblätternd…

Newborn-Fotos aus dem StareStudio: Bilder für ein ganzes Leben.

ZUM ANFANG

Rating: 5.0. From 2 votes.
Please wait...