Männerportrait im Studio

Rating: 5.0. From 2 votes.
Please wait...

Der kann sich sehen lassen!

Hier seht Ihr: Portraitfotografie ist auch Männersache.

Männerportraits sollten auch viel öfters in den Vordergrund gelangen. Denn warum sollen eigentlich nur Frauen tolle Portraitfotos von sich machen lassen dürfen und die Männer werden auf die Bewerbungsbilder oder Actionschiene abgeschoben?! Genauso, wie wir es nur ziemlich genial und überhaupt nicht ungewöhnlich finden, krasse Sportlerinnen in Action zu fotografieren oder zu filmen, bringen wir auch gerne Männer in anspruchsvollen Portraitfotos auf den Screen beziehungsweise dann aufs Papier.

So entstehen in unserem Studio mit klarer, moderner Gestaltung und flexiblen Variationselementen markante, persönliche Männerportraits.

MännerportraitFugger Alex-4

Männerportrait Fotografie: Fotos zum Herzeigen

Ein Männerportrait-Shooting richten wir in der Durchführung wie auch im Bildaufbau immer genau an dem aus, wofür Du die Bilder nutzen möchtest. Das Shooting kann ausschließlich bei uns im Studio, kombiniert im Studio und extern oder auch an einem anderen besonders für das Männerportrait – Shooting geeigneten Ort stattfinden. Verschiedene Looks sind durch Kleidungs- oder je nach Frisur auch durch Hairstyling-Wechsel sowie durch eingebrachte Gestaltungselemente (Wandpaneele, Möbel, Deko-Objekte, unseretwegen auch nach Absprache ein Motorrad oder oder oder..) möglich.

Gute Beratung, gute Fotos:

Auch bei der Männerportraitfotografie sind klare, persönliche Absprachen bei uns in jedem Fall das A und O!

Im Vorfeld des Fotoshootings besprechen wir genau, was Dir wichtig ist und wie Du Dir Deine Fotos in etwa vorstellst. Selbstverständlich können wir bei einem Männerportrait-Shooting auch unterschiedliche Styles fotografieren, zum Beispiel mit einem Portrait-Teil im Business-Look und einem persönlich-privateren Männerportrait-Teil, bei dem auch ein Hobby einfließen kann. Oder vielleicht möchtest Du im persönlicheren Teil ein Tattoo, das vorher verdeckt sein sollte, besonders in den fotografischen Fokus stellen. Alles kein Problem.

Interessiert? Überzeugt? Dann ruf uns doch einfach mal an und vereinbare einen Shooting-Termin!

ZUM ANFANG