Kommunion im Freien

Einmalige Momente festhalten: Kommunionsfotos, die bleiben.

Kommunion ist jedes Jahr wieder, aber nur ein einziges Mal im Leben eines Kindes. Es ist ein besonderer Moment – aus religiöser wie aus kultureller und traditioneller Sicht. Das Kommunionsfoto ist daher auch schon seit vielen Generationen wie selbstverständlich eines der Bilder, welches in keinem Fotoalbum fehlen darf. Gerade deshalb sollte es nicht irgendein Bild sein.

Lasst Euch doch einfach schon einmal von den nachstehenden Kommunions-Fotos im Freien inspirieren:

13-035-313-025-213-025-413-025-11

Der richtige Moment. Das richtige Foto.

Vielleicht ist es der kurze Augenaufschlag gen Himmel beim Einzug in die Kirche, der sich einzufangen lohnt. Ein aufgeregtes Lächeln, die Familie nach der Zeremonie,.. Wir begleiten die Kommunion Eures Kindes, ohne dabei aufdringlich zu sein oder den feierlich-besinnlichen Aspekt der Feier zu stören.
 
Besonders stimmungsvolle Einzel-Bilder oder auch Gruppenaufnahmen können im Anschluss an die heilige Feier zum Beispiel im Kirchgarten oder auf den Stufen vor der Kirche entstehen. Oder vielleicht feiert Ihr am Nachmittag noch mit der Familie in einem gemütlichen Landgasthof, um den herum sich eine schöne Naturkulisse eröffnet, die sich für Kommunionsbilder wunderbar nutzen lässt?

Wir sind für Eure Ideen und Wünsche offen. Kontaktiert uns einfach einmal. Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen!

 

ZUM ANFANG

Rating: 5.0. From 2 votes.
Please wait...