Freunde-Bilder Studio und Outdoor

Rating: 5.0. From 2 votes.
Please wait...

Fünf Freundinnen = Zeit für Freunde Bilder

Als sich im Februar diese Mädels für ein Freunde Bilder Shooting in unserem Studio in Wörth a.d. Isar angemeldet haben, konnte ja noch keiner wissen, WIE lustig die Truppe aus Reisbach wirklich ist 🙂 Eines vorab: Wir hatten unendlich viel Spaß, es war wirklich mega-lustig!

Studio und Outdoor: Der Wechsel macht es noch spannender!

Wir starteten erst einmal etwas konventioneller: Zur Lockerung schlugen wir vor, die ersten Bilder in unserem Fotostudio zu machen. Das bot sich auch an, weil es noch ganz schön kalt draußen war und die jungen Damen auch gern Fotos in Abendkleidern wollten. Aber Wetter hin oder her: Sie ließen es sich dann doch nicht nehmen, ein paar Freundinnen-Bilder im Freien zu machen – und wir als Fotografen fanden diese Entscheidung natürlich toll, vor allem weil es dann um einiges natürlicher wirkt als im Studio.

Fotos im verträumten Schlossgarten

Für diese Gruppe wählten wir dann spontan das nahe liegende Schloss als Kulisse: In dem verträumten Garten lassen sich einfach klasse Fotos schießen. Da wir die Schlossbesitzer privat sehr gut kennen – Sigrid besucht sogar jede Woche bei der Besitzerin Judith eine Yogastunde -, ist es für uns möglich, ab und zu Fotosessions im Garten zu halten. Übrigens, wenn Ihr auch Interesse an Judiths Yogastunden habt, dann schaut doch mal bei Present-Yoga vorbei, wir können das wirklich empfehlen. www.present-yoga.de

So, nun wollen wir aber auch die Fotos herzeigen! Wir wünschen Euch noch viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Freunde Bilder Freunde-Bilder-Reisbach_0002 Freunde-Bilder-Reisbach_0003 Freunde-Bilder-Reisbach_0004 Freunde-Bilder-Reisbach_0005 Freunde-Bilder-Reisbach_0006 Freunde-Bilder-Reisbach_0007 Freunde-Bilder-Reisbach_0008 Freunde-Bilder-Reisbach_0010 Freunde-Bilder-Reisbach_0011