Familienbilder im Studio

Familienbande zu Besuch im StareStudio

Studio-Familienbilder: Zeigt her Eure Kinder!

Wow, das waren viele! Bei diesem Fotoshooting waren ordentlich was los in unserem Fotostudio – aber da diese sechs lieben „Dudderer“ ein supergut eingespieltes Trio sind, gab es weder mit den Großen noch mit den Kleinsten irgendwelche Probleme. Dafür umso mehr Spaß – und, wie wir finden, echt ziemlich tolle Geschwisterfotos.

Portraits und Gruppen-Familienbilder im Studio: Fokus auf das Wesentliche!

Die zurückhaltende, gleichmäßige Studioatmosphäre setzt die Bande in den absoluten Mittelpunkt des Geschehens – für starke, fokussierte Bilder. Und man muss es auch wirklich mal sagen: Die fröhliche Gruppe braucht keinen Drumherum-Schnickschnack, sondern ist doch wirklich ganz für sich eine echte Augenweide, nicht wahr?!
_19A8532_19A8720_19A8581_19A8557

Outdoor oder Studio: Es gibt für alles überzeugende Argumente.

Diese Familienbilder-Serie zeigt unserer Meinung nach hervorragend, wie manchmal eine ganz aufgeräumt-puristische Studioatmosphäre das i-Tüpfelchen für ein Fotoshooting sein kann. Hier brauchte es kein großes Tamtam, ganz im Gegenteil: Der Sechsertrupp glänzt gewissermaßen aus sich heraus, für diese Serie war das Studio eine exzellente Wahl.
 
Ihr seht hier sehr gut, dass es in der Fotografie kein absolutes „Falsch“ oder „Richtig“ gibt, sondern vielfältige Möglichkeiten. Wer diese zu nutzen weiß, kann sich nach der Fotosession dann auch über super Fotos freuen. Und damit genau das auf jeden Fall klappt, sind wir für Euch da.

Outdoor, im Studio, bei Euch privat oder noch ganz woanders:
Gerne beraten wir Euch zu Eurem individuellen Fotoshooting.

ZUM ANFANG

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...