Familienbilder im Freien

Komm lieber Mai und mache die Bäume wieder grün..

Hier zeigen wir Euch entspannte Outdoor Familienbilder einer liebevollen Familie im Freien.

Mit diesen Familienbildern haben wir während eines gemeinsamen Maien-Spaziergangs eine echt nette Zeit gehabt – und entstanden sind dabei nicht nur diese wirklich relaxten, sonnigen Familienaufnahmen, sondern darüber hinaus auch diese zuckersüßen Sonnenschein-Kinderportraits. Familienbilder im Freien vom StareStudio Wörth an der Isar13-031-7Familienbilder13-031-5413-031-63

Ihr wünscht Euch auch schöne Familienbilder im Freien?

Wir fotografieren Euch und Eure kleinen Zergerl!

Ob am Isar-Ufer, beim Blumenkranzflechten auf einer großen Wiese oder vielleicht bei einem wunderbar-nostalgischen Pferdeschlitten-Winterausflug durch die bayerische Schneelandschaft, wir sind für Eure Ideen offen. Ob ruhig-klassisch oder flippig und wild, Familienbilder im Freien sind auf jeden Fall etwas Besonderes.

Solche Fotos eignen sich auch super zum Verschenken, ob hübsch gerahmt oder auf Künstlerleinwand gedruckt und modern auf einen Keilrahmen gespannt. Wir beraten Euch gern und machen Eure Foto-Träume möglich.

Meldet Euch doch einfach einmal bei uns im StareStudio. Wir freuen uns auf Euch!

ZUM ANFANG

Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...